Pfeil-Pfadfinder Logo
Über Uns Über Uns Pfadfinderlexikon Ereignisse Ereignisse Bildergalerie Stämme Stämme Kontakt
Pfadfinderlexikon Bildergalerie Kontakt

Tag der Offenen Tür

der
Pfeil-Pfadfinder

Wir laden alle herzlich ein am
Sonnabend, dem 04. Oktober 2007
ab 15:00 Uhr auf den Bretlingsand
im Gothmunder Weg 111
zu kommen.

Wir möchten einen Einblick geben, in das was wir bei den Pfadfindern machen.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, es gibt Würstchen, Stockbrot und Tschai (Tee).


Am Abend werden in entspanntem Kreis um das Lagerfeuer alte Fahrtenlieder gesungen und die Feier wird langsam ausklingen. Offizieller Schluss ist um 19 Uhr.

Jeder ist herzlich willkommen!

Wenn sie noch Fragen haben melden sie sich bei uns: info@pfeil-pfadfinder.de

Hier noch eine Wegbeschreibung


Startseite - Über Uns - Pfadfinderlexikon - Ereignis - Bildergalerie - Stämme - Kontakt - Impressum